Warum?

Ein Webmaster braucht eine eigene HP.
Und wie kommt man auf reetz-company? Also, warum so ein "langer" Name?
Ganz einfach, wenn alle in Frage kommenden Domain-Namen bereits vergeben sind - muss man kreativer sein.
Ganz klar.

Ein Blick in die frühen Werke der Stefanie R. brachte die Lösung:
- reetz-company.de - Domain noch frei - super.
Jetzt natürlich nicht mehr.


 

Nun - Name alleine reicht nicht - Speicherplatz muss her.
Günstige Web-Verstrickungen machten mich mit Namensvetter Sascha bekannt, ein echter LOL (Lord of LAN), mittlerweile würd ich ihm auch den LOW (Lord of WAN, ob mit oder ohne H geschrieben) zuerkennen.


 


So sieht er aus - der Namensvetter.
Herscher über Server und Speicherplatz, ( immer bin ich auf die von ihm erteilten Informationen angewiesen rrrrrrrrrrrrrrr..........).

Ein IT-Ritter ohne Furcht und Tadel, der Beschützer von Witwen und Waisen.
Ganz besonders stolz ist er auf die laaangen Haare, die ich ihm verpasst habe.

Er hat ja Humor, deshalb sammelt er davon auch noch so viel.
Zu finden ist Einiges auf seiner HP www.reetz.de.